Homepage: www.vw-audifreaks.de

Layout und Design: Sascha Wolf

Treffen Fotos: Sascha Wolf

Tel.: 06321-958 29 30

Ein Dankeschön geht an Thomas Niess und sein Team der www.vw-page.at

 

Kontakt könnt Ihr außerdem per E-Mail mit uns Aufnehmen unter:

webmaster@vw-audifreaks.de

 
       
     
  © COPYRIGHT !!!

Das Design der Hompage, die Bilder und Grafiken, sind Urheberrechtlich geschützt. Die Benutzung der Bilder ist nur nach ausdrücklicher Genehmigung erlaubt. Hierzu können Sie sich mit dem Webmaster in Verbindung setzen. Zuwiederhandlungen werden Strafrechtlich verfolgt da diese gegen das Urheberrecht verstoßen.
 
     
 

Hinweis !

Apple, Apple Logo, Macintosh, sind geschützte Markenzeichen von Apple Computer. Volkswagen, VW Logo, sind geschützte Markenzeichen der Volkswagen AG. Es ist nicht die Absicht dieser Seite jemanden persönlich zu beleidigen etc. Dies ist eine rein private Homepage, ohne jeglichen kommerziellen Inhalt.

 
   
 

Hinweis 2 !

Der Eine oder Andere wird warscheinlich sein Baby wiedererkennen. Sollte jemand etwas gegen die Veröffentlichung seines Autos auf dieser Website haben, bitte ich um eine kurze Email, damit ich das betreffende Foto aus der Website heraus nehmen kann.